Über uns

Firmengeschichte

Um ein vollständiges Leistungsspektrum im Bereich Industrierobotik anbieten zu können, habe ich im Jahr 2013 die Perfetto-Industrieroboter GmbH  gegründet und aufgebaut. Unser Ziel ist es, alle von unseren Kunden benötigten Leistungen aus einer Hand anbieten zu können - weltweit.

Strategie

Wir sind der Meinung, dass die nachhaltigste Unternehmenspolitik auf der Zufriedenheit unserer Kunden basiert - denn nur ein Haus, das auf einem starken Fundament aufgebaut ist trägt. 

Geschäftsführer

Luigi Perfetto wurde 1980 in Italien geboren. Aufgrund seines Interesses an Technologie und Konstruktion entschied er sich dazu ein Diplom in Technischer Informatik zu absolvieren. 

Während seines Studiums boten sich zahlreiche Möglichkeiten in den Produktionsstätten der Automobilindustrie zu arbeiten. Dort begann sein Herz für Automation und modernste Technologie zu schlagen. Nach seinem Studium wurde er als Mitarbeiter eines italienischen Automatisierungsunternehmens europaweit in verschiedenen Projekten eingesetzt. Im Jahr 2008 führte er diese Tätigkeit als Freiberufler fort.

Management

Luigi Perfetto
Luigi Perfetto
Geschäftsführer
Thomas Häberle
Thomas Häberle
Technischer Leiter

Partner

FDR GmbH

 

Kontakt

Perfetto-Industrieroboter GmbH
Rathausstr. 18
76287 Rheinstetten / Karlsruhe

Technisches Büro

Rheinstraße 91
76275 Ettlingen / Karlsruhe

Tel.: +49 (0)7243 / 76 99 202

E-Mail: info@perfetto-industrieroboter.de