Karriere-Perspektiven

Als innovatives und agiles Unternehmen legen wir besonderen Wert auf flexible Karrierewege. Inhaltlich sind wir breit aufgestellt und arbeiten in vielen Bereichen der Automation - von Robotik über SPS bis Inbetriebnahme sind wir auf hervorragende Spezialisten angewiesen.

Die Förderung unserer Mitarbeiter ist uns ein hohes Anliegen, um unseren Kunde das höchste Maß an Expertise bereitstellen zu können. Aus diesem Grund nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Weiterbildungen / Qualifizierungen teil, sodass sie immer auf dem aktuellen Stand neuester Technologien und Tools sind.

 

Stellenangebote

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Bewerbern - vom Newcomer bis zum Profi im Bereich SPS- und Roboterprogrammierung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Insbesondere freuen wir uns über Bewerbungen als Elektriker (m/w/d) und als Mechaniker (m/w/d)

Kontakt

Perfetto-Industrieroboter GmbH
Rathausstr. 18
76287 Rheinstetten / Karlsruhe

Technisches Büro

Rheinstraße 91
76275 Ettlingen / Karlsruhe

Tel.: +49 (0)7243 / 76 99 202

E-Mail: info@perfetto-industrieroboter.de